Wacken-Jasper feiert heute!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Guten Morgen und Alles Gute zum Geburtstag!
91e51c5a4b893804b5818dfed5b206fd.jpg


Edit: Hab die 40 oben gar nicht gesehen, wäre aber Zufall wenn's stimmt. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ois Guade, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag sowie viel Gesundheit und Freude für das kommende Lebensjahr!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Ach, was hätte ich dir einen schöne Geburtstagsfeier auf den Winter Nights gegönnt, so bleibt mir nur zu hoffen, das Du heute vielleicht mit dem einen oder anderen Kollegen / Kumpel bei der virtuellen Veranstaltung auf dich anstoßen kannst.

Bleib gesund, gelassen und so positiv wie wir Dich kennen.

Alles Gute
Drizzt
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Du wirst nicht älter, du wirst nur besser. In diesem Sinne alles Gute und feier schön.

Alles Gute zum Geburtstag von uns beiden.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Happy Birthday Jasper! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen. Hab nen schönen Abend heute:cheers:

Haben noch bißchen was für dich komponiert..:cool:

tenor.gif