Wacken - Itzehoe (Taxi/Shuttlebus)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
normalerweise fahren die Busse bis zur letzten Zugankunft, die gegen 23 uhr sein dürfte?!
Taxis stehen da aber fast immer und mit 3-4 Leuten kostet ein Taxi geteilt nicht mehr als der Shuttlebus

Alles klar. Das ist doch mal ne Aussgae mit der man arbeiten kann. :D
Habe aber auch gerade gesehen das sie eigentlich wenn sie alle Züge bekommt schon um 20:23 Uhr in Itzehoe ankommen soll. Somit also gar kein Problem. :D
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
normalerweise fahren die Busse bis zur letzten Zugankunft, die gegen 23 uhr sein dürfte?!
Taxis stehen da aber fast immer und mit 3-4 Leuten kostet ein Taxi geteilt nicht mehr als der Shuttlebus

Kostet der nicht nur 1-2 Euro ?

Angebot für Taxi (was ich so schnell gesehen habe) war für 8 Personen Großraumtaxi ca 50 Euro
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Kostet der nicht nur 1-2 Euro ?

Angebot für Taxi (was ich so schnell gesehen habe) war für 8 Personen Großraumtaxi ca 50 Euro

Die haben Festpreise. Darüber dürfen die gar nicht. 50€ kann schon hinkommen. Vor ein paar Jahren warens noch 36€.

Aber teil mal 50 durch acht, dann ist es ne entspannte Anreise. Ich würde immer Taxi einem Shuttlebus vorziehen. Das isses mir wert.
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Die haben Festpreise. Darüber dürfen die gar nicht. 50€ kann schon hinkommen. Vor ein paar Jahren warens noch 36€.

Aber teil mal 50 durch acht, dann ist es ne entspannte Anreise. Ich würde immer Taxi einem Shuttlebus vorziehen. Das isses mir wert.

War bisher nie ein Problem.

Und da wir auch vorher schon mit einer Menge Leute im Zug waren (und je näher man IZ kommt desto 1. voller wird es und 2. steigt der Anteil der Metaller deutlich an - was aber ja auch cool ist und dazu gehört) ist der Shuttle Bus ja fast die Fortsetzung davon.

Habe bisher immer gesessen, Bier getrunken und gut mit Leuten gequatscht
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kostet der nicht nur 1-2 Euro ?

Angebot für Taxi (was ich so schnell gesehen habe) war für 8 Personen Großraumtaxi ca 50 Euro

En 10er kostet der Shuttlebus wenne für die ganze Woche nen Ticket holst. Ansonsten hatte ich was von5€ für Hin- und Rückfahrt gelesen.
korrekte antwort!
Die haben Festpreise. Darüber dürfen die gar nicht. 50€ kann schon hinkommen. Vor ein paar Jahren warens noch 36€.

Aber teil mal 50 durch acht, dann ist es ne entspannte Anreise. Ich würde immer Taxi einem Shuttlebus vorziehen. Das isses mir wert.

gabs die News mit den taxipreisen dieses Jahr denn schon?
da gabs immer so eine Tabelle extra!
diese hier ist vom letzten Jahr:


csm_woa_15_taxi_flyer_v1_4a620409d6.jpg