Wacken Intro 2008 - Die Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockfast

Newbie
2 Aug. 2008
6
0
46
Moin Metallerz,

nach langer Suche habe ich nun herausgefunden, welche Band in dem Wacken Intro 2008 auf der Wacken Homepage die Songs beigesteuert hat.
(Ihr wisst, u.a. der Song mit den Glocken..)

Es ist die Band SURGEON
mit ihrem 1991 erschienenen Album THE SIGN OF ENDING GRACE

Neben dem sehr netten Kontakt mit dem Produzenten, Stephan Kollmer, habe ich auch erfahren können, dass es noch einige CD´s des sonst sehr rar gewordenen Albums direkt bei ihm zu kaufen gibt.
Für 8 Euro wird die CD portofrei an Euch verschickt.
Hier der Link : http://www.innocent-blue.de/

Alternativ könnt ihr das Album auch für 6 Euro als MP3 (320kbit/s) downloaden.

Nachdem ich nunmehr das gesamte Album angehört habe, kann ich euch nur sagen..es lohnt sich !! Das Album ist der absolute Hammer - vom ersten bis zum letzten Titel. Wirklich schade, dass es von Surgeon nicht mehr gibt..

Viele Grüße und Metal Up

Rockfast