MasterChu19155
Moderatorin
nee, denk ich weniger. Ich hab das Heft bisher nur mal durchgeblättert und ein paar Sachen überflogen. Aber da steht nix drin, was man nicht schon wüsste. Und das meiste ist sowieso Werbung in eigener Sache. Die zweite Ausgabe nach dem Festival wird dann wohl einen ausführlichen Festivalrückblick enthalten und etwas mehr Inhalt haben. Im Moment hat man nämlich eher das Gefühl, dass man mit viel zu wenig Inhalt ein Heft füllen wollte. Das sieht dann z.b. so aus, dass wir eine Doppelseite mit einem Foto vom Wackenschädel haben und dazu zwei Sätze zum neuen Schädel. Da war die entsprechende Newsmeldung auf der Homepage ausführlicher.
Na wenn das so ist, dann erinnert das Konzept stark an das Metal Attack Magazin, was im Prinzip aus Postern, Live-Bildchen und ein paar herzlos zusammengeschusterten redaktionellen "Inhalten" besteht. ^^
Sowas kauft man sich der Poster wegen...mehr aber auch nicht.
Wer redaktionelle Inhalte will, die man nicht mal eben im Netz bekommt, der abonniert eh 'nen Underground-Blatt.
Ich hab da noch eine Idee, die unsere Kommerzschnüffler auf die Palme brigen könnte.
Schon mal überlegt ein Wacken-Sammelalbum von Panini rauszubringen.
(Die dürren Kiddys, die nicht wegen der Musik hinfahren, könnte das eventuell interessieren...*zwinker zwinker* )
Zuletzt bearbeitet: