Wacken im Vergleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na geh... ich dachte hier kann jeder seine eigene meinung haben!!!!!
 
G

Guest

Guest
JA BIST DU DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?????? ICH hab doch nix gegen metal!!!!! im gegenteil!!!! sag mal... WARUM denkst du bin ich sonst HIER?????
aber ich denk du wirst doch auch mal was anderes hören, oder???
na eben und ich hör hal vermutlich mal ein bissi ÖFTER was anderes!
und? was is dabei?
garnix hoff ich, .....
 
G

Guest

Guest
Eben...ich hör` nämlich auch mal was Anderes,z.B.Punk (eigentlich sogar bevorzugt-Danke für die faulen Tomaten !!!).
Aber Wacken hat eben Dieses,..Dieses,...na eben genau DAS !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
na bitte!! :) jedem das seine... ich hab da sowieso nen seeeeeeeeeehr bunten geschmack... du findest bei mir fast alles außer volks(dümmliche) musik... nicht zu verwechseln mit VOLKSMUSIK und FOLK!!!!
 
G

Guest

Guest
Irish & Scottish Folk,entweder original oder mit Punk/Metal kombiniert.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Also da muss ich doch auch was sagen!!! Also ich höre immer Metal in der Freizeit!!!! In der Arbeit geht das irgendwie nicht bin irgendwie der einzige Metaler, Aber sonst wird mir guter Metal nie zuviel!!!! Folk Metal is aber auch nich übel!!! ist ja auch Metal*g* SENF
 
G

Guest

Guest
@xantia
ok, da hast Du mich irgendwie missverstanden und ich hab das vorher auch falsch gelesen.
Ich hör in der Freizeit aber wirklich nur Metal.
 
G

Guest

Guest
@ Waldi habe heut mit Xanti um 6 Uhr morgens Hallifoniert Die ist grad vom tschechern heimkommen und ich war am arbeiten so an schass!!! Grüsse nach ....
 
G

Guest

Guest
...immer noch nach München.
um 6 Uhr morgens musst Du am Sonntag arbeiten?
Aber was ist tschechern? Ein anderes Wort für saufen?
Grüße nach Bregenz