Wacken im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 23. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na dann weiß ich jetzt ja bescheit. Ich fahre übrigens so 5 Stunden, obwohl bei meiner Sextanerblase sind regelmäßige Pinkelpausen schon nötig.
    Vor Wacken gehts aber wahrscheinlich noch ein paar Tage an die Nordsee zum aufwärmen für die große Party.
    Also bis dann in Wacken.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    merci beaucoup Ingo!!!
    danke für die infos Ingo, ist echt nett,das erleichtert mir die ganze sucherei!
    see you at wacken!
    bisous...elodie
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, papa joe, eigentlich fährst du ja 5 std MIt, nich wahr? und wer sagt eigentlich, dass ich dich während der fahrt überhaupt mal rauslasse *evelgrinz*
    SatanIc_oNe
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also, wir (Aut und Ch) fahren zwischen 10 und12 h.. Aber die fahrt ist genauso Party!!!! Vor allem haben wir letztes Jahr einen Ferreri überholt!!!! Ohne Schmäh!!! Allerdings, war der Ferrari zwidchen 2 Lkw`s und wir gerade auf der Überholspur!!! Keine 5 min. später hat er uns wieder überholt. Egal wir haben in einem 10 plätzer Bus einen Ferrari überholt!!! Und auf`m Wacken sind die besten Metal Fans!!!!
    Und die Dorf Bewohner haben nichts gegen Langhaarige Kutten Träger!!! Danke an dieser stelle an die Einwohner das sie so locker mit uns umgehen, das sollte der Rest der Welt auch!!!!!!!! Shake your leg and bang your head!!!
     

Diese Seite empfehlen