Wacken im Stern.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
jo die artikel vom spiegel un n-tv sind mal eher aus fan sicht geschrieben, allerdings is das doch übelst geheuchelt. erst durch berichte in den selben medien wurde es doch zu dem was es jetzt ist. und nun auf einmal die 180° wende?
 

JulesD

Newbie
2 Juli 2013
5
0
46
Danke ,genau den Artikel wollte ich gerade auch schicken .
Entspricht exakt dem was man in diesem Jahr vorgefunden hat .
wacken seit 2007 , nächstes Jahr steht in den Sternen , da ich nicht meine Meinung über das WoA vollkommen ändern muss
 

Saruma666

Newbie
8 Aug. 2010
2
0
46
Finde der Stern Beitrag kommt sehr gut hin. Ich werde nicht zum Woa 2014 fahren, die Preise sind mir zu heftig !
 

Woelfin40

Newbie
16 Sep. 2012
15
0
46
NRW
Du bist aber mutig, Alligatoah in diesem Forum zu posten. :D
Passt aber :D

Ich finde den Artikel gut, traurig was aus Wacken geworden ist.
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort und hatten Pech mit dem Regen. Egal ... dieses Jahr konnte es nur besser werden . Vertan, vertan sprach der Hahn ... Noch wissen wir nicht, ob wir nächstes Jahr fahren wollen/sollen. Zumal der Kartenpreis jetzt wirklich langsam enorm hoch ist und von uns allen doch wirklich keiner Geld drucken darf. ;)
Ich persönlich war letztes Jahr, trotz Sch...wetter von der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Umgänglichkeit und, und, und der langhaarigen, ungewaschenen, gröhlenden, tätowierten, halbnackten Metalheads begeistert!!! Sie waren dieses Jahr auch wieder vertreten - neben vielen kurzgeschorenen Typen die rempelten, obwohl man nicht im Weg stand, pöbelten weil man ein Handycap hat und die dort nix verloren haben. Bitte liebe Metalheads, nehmt mir nicht den Glauben an den Zusammenhalt unter euch. Es muss doch einen Weg geben ein solches Festival im ordentlichen Rahmen zu erhalten.

Ich bin berühmt! :ugly:
Hihi
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Wie auch der NTV-Bericht. Zu eindimensional. Draufhauen kann jeder, gute Kritik besteht aber aus negativen UND positiven Punkten, wie ich finde. Bezeichnend ist, dass man als "butthurt" Wacken-Fan auf Teufel komm raus größere Medien aufsucht, um die Profilierungssucht voll ausspielen zu können :)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ist sicherlich vom selben Autor, wie der von NTV.. oder zumindest abgesprochen. "Zusammen draufhauen ist glaubwürdiger als alleine" ;).

Naja das ist wieder die typische Haltung die wir von Frei.Wild Fans hören - die bösen Medien sprechen sich alle gegen uns ab!

Ich gehe ja nun schon seit 06 aufs Wacken und damals war es schon groß und nicht gerade günstig aber es wird eben von Jahr zu Jahr größer und teurer. Dieses Jahr war ich ja nun nicht da aber letztes Jahr gabs ne Dixi Situation wo man sich an den Kopf fasst, ok das war auch bedingt durch die nassen Böden. Aber dieses Jahr war es furz trocken und von Freunden die da waren habe ich gehört das es nicht gerade besser war. 3 Campgrounds liefen zu einem Dixifeldchen - das war mal besser...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
jo die artikel vom spiegel un n-tv sind mal eher aus fan sicht geschrieben, allerdings is das doch übelst geheuchelt. erst durch berichte in den selben medien wurde es doch zu dem was es jetzt ist. und nun auf einmal die 180° wende?
stop!! es sind die sender wie SAT1, RTL und co., die das so hochgelobt haben. von ntv, stern und tralala hab ich nur das gegeteil gehört. :o:ugly::D
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Es muss doch einen Weg geben ein solches Festival im ordentlichen Rahmen zu erhalten.
Gibt's nicht, wenn der Veranstalter nicht mitspielt. Und warum sollte er, wenn er die 75000 Karten so oder so los wird? Man konnte sich immer erlauben, was man wollte. Jahrelang wurde beteuert, man wolle nicht mehr wachsen. Und tat es doch, bis das Festival seit einigen Jahren bei der 2-3fachen Größe von damals angekommen ist (für mehr war wohl keine Genehmigung mehr zu kriegen).

@Q.Q:
Die Jammerei über zu wenig Dixies gibts seit '00 schon. 99 gabs viele davon, dann kamen die Bezahlklos auf und es wurden von Jahr zu Jahr weniger.