Wacken im Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Klar kenn' ich Dich noch! Wie hat's Dir denn am Sonntag beim WFF gefallen?

Ich hab die hoffentlich ultimative Wacken-Kette gewonnen!
Hätte nicht gedacht, daß so viele Leute aus dem Forum Hellborn hören...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das war wohl auch eher das erste Mal, dass so viele reingehört haben, da die Sendung hier angekündigt wurde.

Der Sonntag war noch ganz okay, fand ich! Ausser dem Fakt, dass ich schon ziemlich im Arsch war. Aber haben dann noch ganz gut abgerockt der Scorpi und ich! :D

Den hab ich ja Samstag wieder getroffen!
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Jau, klar lag's an der Ankündigung... Vielleicht hören einige jetzt mal häufiger rein.

Mir hat der WFF-Sonntag auch noch ganz gut gefallen, obwohl ich am Abend kaum noch wirklich Bands angesehen habe... Welche waren denn noch besonders gut?
Da war doch ein CT in Köln, wo Scorp hinwollte, oder? Wie war's denn?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Besonders gut waren noch Immortal, JBO, In Etxremo, Dornenreich und Finntroll! Das waren auch so die einzigen, die wir uns noch angeguckt haben! :)

Und jo, das war das CT-Treffen in Köln, wo ich ihn gesehen hab. War auch sehr lustig das Ganze! :D
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Immortal hab' ich auch mit abgefeiert. Die Stofftieraktion war wirklich klasse. :D Hehe, selbst Abbath konnte ein Grinsen nicht verkneifen, als er den Sec mit Heu beworfen hat.
Und bei JBO war ich wirklich positiv überrascht. Werd' ich mir in Wacken wahrscheinlich wieder ansehen... Die anderen hab' ich nur so nebenbei erlebt.