Wacken im Radio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
51
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei HELLBORN Metalradio am 15.07.02 - das ist der kommende Montag - zwischen 18 und 20 Uhr ein WACKEN SPECIAL hören.

Entweder online bei www.hellborn.de oder in Ost- und Mittelthüringen auf UKW 103.4 MHz. Das Reinhören ausserhalb der genannten Zeiten ist übrigens sinnlos...

In der Sendung kommen u.a. die WACKEN Veranstalter zu Wort. Natürlich gibt es haufenweise Musik von Bands, die dieses Jahr in WACKEN dabei sind. Ausserdem planen wir eine kleine, aber feine Verlosung zum Thema.

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
51
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
Thüringen & Österreich

@ Thordis V: ich hoffe doch, dass das weltweite Medium Internet zu unserer Sendezeit funktioniert. Dann kannst Du natürlich auch in Österreich zuhören, was uns freuen würde. Brauchst nur nen Real Player oder Winamp auf Deinem Rechner und am besten ne ordentliche Verbindung ins Netz.

@ScoX: wir Thüringer sind ja wohl überall anzutreffen, mein Gutster! Aber Dein Biergeschmack ist echt seltsam, was ich bei Deiner Herkunft aus Braugold City jedoch durchaus nachvollziehen kann ;-)))

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
40
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
yo snakenet is genial
also hellborn hat zwar ne gute übertragung aber is extrem leise und jemand hat megaviel bass reingehaun *g*
aber es is gut verständlich. ma guckn was holger und co so zu sagen haben *g*