monochrom
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:öhm gamma ray, schenker group, victory, subway to sally, in extremo, amon amarth, children of bodom, morbid angel
mehr fällt mir gerade spontan net ein
*Unbrauch*
Viburnum opulus schrieb:öhm gamma ray, schenker group, victory, subway to sally, in extremo, amon amarth, children of bodom, morbid angel
mehr fällt mir gerade spontan net ein
also ich fand die nun echt nicht hässlich...Die_hoellische_Fee schrieb:Ich fand den Bericht ganz okay...nur hätte ich mir mehr vom gesamten gesehen,also noch mehr Campingplatz usw...und natrülich auch viel mehr Bands....die 2Stunden sind ganz klar zu wenig!
Und das mit den Stripperin hätten die auch weglassen können....meiner Meinung nach sind die weiber nicht sehens wird....die eine hatte nicht mal körpchengrösse A,das waren keine Titten,das waren nur Brustwarzen!
Hübsch ist was anderes, meiner Meinung nach!
Gorefield schrieb:Mensch, jetzt seid doch mal zufrieden! Da zeigt das öffentlich-rechtliche (!!!) Fernsehen mal Bands wie Morbid Angel, Ministry und Celtic Frost und prompt meckert hier wieder alles, dass die Bandauswahl nicht abwechslungsreich genug war oder zuviel Musik (sic!) gezeigt wurde.
Ich fand's für die allererste Rockpalast-Ausgabe vom Wacken ziemlich brauchbar!![]()
Gorefield schrieb:Mensch, jetzt seid doch mal zufrieden! Da zeigt das öffentlich-rechtliche (!!!) Fernsehen mal Bands wie Morbid Angel, Ministry und Celtic Frost und prompt meckert hier wieder alles, dass die Bandauswahl nicht abwechslungsreich genug war oder zuviel Musik (sic!) gezeigt wurde.
Ich fand's für die allererste Rockpalast-Ausgabe vom Wacken ziemlich brauchbar!![]()
huber schrieb:Objektiv betrachtet hätte mehr von der BlackStage kommen müssen, aber ich glaub dort hab ich mir auch erst eine oder zwei Bands angekuckt!