Wacken im fernsehen und als Stream Live & relive - ANVILSpecial am Sonntag auf Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Solltest du, macht das Leben echt einfach. Besonders in Kombination mit Kabelfernsehen, da elektronische Programmzeitschrift integriert. Einfacher gehts nich. Tip: Nimm einen von Panasonic, die sind zwar etwas teurer, aber von der Bedienbarkeit absolut top!

Hört sich gut an. Ich merk mir das mal.
Kabel haben wir hier auch :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hat denn jetzt irgendwer was ausfgezeichnet oder macht das noch? Dann bitte PM!!!!!!

Yet to come:

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245201,00.html


Weitere Highlights in ZDFkultur
8.-12. August, 18.55 Uhr
Montag: Helloween
Dienstag: Heaven Shall Burn
Mittwoch: Subway to Sally
Donnerstag: Children of Bodom
Freitag: Motörhead

Und;

http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/wackenlivestream101.html
Dienstagabend: Die Highlights vom W:O:A 2011 als Video-Stream
Dienstag, 9. August
Zeit Band Info
19:00-20:30 Avantasia Aufzeichnung, 6.8., 20-21:30 Uhr, True Metal Stage
20:30-21:30 Airbourne Aufzeichnung, 5.8., 0:45-1:45 Uhr, True Metal Stage
21:30-23:00 Blind Guardian Aufzeichnung, 4.8., 20:30-22 Uhr, Black Stage

Apocalyptica und Motörhead: noch offen.
 

Raven123

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
Hat zufällig jemand das Saltatio Mortis Konzert, das am Samstag im NDR Stream übertragen wurde aufgezeichnet oder hat ne Ahnung ob das nochmal irgendwo gezeigt wird ? Ich bin leider dazu gekommen es zu schauen. Falls es jemand hat wäre es super schön wenn er / sie mir das irgendwie zukommen lassen könnte.

Gruß,
Raven