@ WACKEN HOLGER!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
UNBEDINGT WIEDER DEE SNIDER HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

Ach ja und eriner Children of Bodom an Ihr versprechen vom letzten Jahr!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Bodom ist Pflicht und wenn wir sie nach Wacken tragen wollen. Dee Snider macht nach Wacken 2000 und BYH 2001 - keinen Sinnt
 
G

Guest

Guest
Schade!!!! Dee Snider wäre mir sehr gelegen gekommen weil er ein Super Showmaster ist und da immer Party ist!!!!! In Wacken War die Party Stimmung bei Dee Snider Auch VIIIIIIIIIIIIIIIEL besser als wie aufm BYH!!!!
Aber COB IST GENIAL!!!!!!!!! Danke!!!!