Wacken Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger

warn echt geiles Fest. Wann kann ich die karten fürs nä. Jahr bestellen?????

Kommen dann auch Cradle, Iced Earth, Vader und nochma Dimmu (war zu naja)?
Nightwish, Therion, Krisiun warn geil
Overkill spielen in Hallen besser (oder kommts mir nur so vor)
Der Sound von Dark Tranquillity war nich so doll

Die Ich geh ma für ne Mark Kacken auf Wacken (sollte man als T-Shirt rausbringen)
Toiletten warn auch OK

Also wirklich schickes Fest. Und Handys kann ma auch verliern, Nur zum Info-Schalter und Abholen. Danke dem Finder.

Kannet sein dat du echt viel zu schreiben hast Holger (3x Adresse vom ICS ins Q&A eintippen, würd ich ausflippen)?

Noch alles gute

Ich
 
G

Guest

Guest
hey, das mit den t-shirts is ne geile idee...: kacken in wacken - mit einer mark bist du dabei
 
G

Guest

Guest
Jo, aber am Verkauf werd ich beteiligt, war schliesslich meine Idee
 
G

Guest

Guest
limitiete Ticket-CD incl. X-Mas Shirt zum Preis DM 99,- + Porto

unter 04627 - 18 38 38

oder www.metaltix.com
 
G

Guest

Guest
danke holger, habs grad im Metaltix gesehen. Hui mit CD....

kann ich dat wacken logo für dat "...für ne Maak Kacken auf Wacken" T-Shirt verwenden?
P.S. dat wird noch Kultiger weil alle nur noch in Euro labern werden...
 
G

Guest

Guest
Mensch, die Idee mit dem T- Shirt ist wirklich klasse... Nächstes Jahr wird wohl FASTER HARDER LOUDER total out sein und alle laufen nur noch mit "...für ne Mark"- Shirts rum...
Wird das ganze dann zum "Kacken Open Air",

Was wohl wirklich der Spruch des Festivals war, ist "Duschen ist kein Heavy Metal", dass muss nächstes Jahr unbedingt auf mein Auto...

Bis dann also!