@Wacken-Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilence

Newbie
18 Feb. 2004
16
0
46
Website besuchen
>>ICH: Auch wenn Dissection musikalisch hervorragend sind.
>>Ich als Ausländer hab schon letztes Jahr aufs Maul bekommen von Nazis
>>auf wacken. Wäre nett wenn das nicht nochmal vorkommt.

>Wacken-Holger schrieb: sorry - ist natürlich scheisse...
>gibt aber auch genügend nazis im ausland

Naja, natürlich gibt es in jedem Land Ausländerhasser, Nationalisten und Radikale National Sozialisten. Egal ob in der Türkei (Graue Wölfe), Schweden oder sonst wo. Das ist aber kein ordentliches Gegenargument, denke ich. Denn wenn man keine extrem suspekte Bands wie Endstille und bekennende Nationalsozialisten wie Dissection auf ein Festival einladen was mit den Slogan werbung macht "Metalheadz against Rascism". Tut mir leid, das ist in meinen Augen einfach nur Widersprüchlich.
Und wenn man dann auch noch auf Wacken wie ich von Faschisten eins aufs Maul bekommt. Die abhaun, die Security dann auch noch zu faul ist mich zu den Sanitätern zu bringen und dann nur sagen "Und was soll ich da jetzt machen?", erst nach 5 minuten rumgebrülle von mir sagen "wenn du die wieder siehst, dann holst du uns und wir schneiden den das Band ab". Aber natürlich, diese Personen erkennt man ja auch so schnell wieder. Glatze, muskel shirt, davon waren ja auch so wenig auf dem letzten Wacken. Als wenn nicht schon der erste Tag auf wacken weggeworfenes Geld gewesen wäre, nein... Der letzte tag war durch diesen vorfall auch der Hammer! Also abgesehen vom 2tag auf wacken waren dieese 75€ absolute verschwendung. Und das ist für Schüler, wie ich es bin, eine menge Geld. Also ich hab kein Bock nochmal sowas zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet: