@wacken-holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
moin,
irgendwie liest man hier im forum ziemlich viel gemotze über das billing!also,ich war vorgestern (22.april) in köln aufm in flames gig(nein ich will jetzt nicht auch noch fragen warum die nicht kommen aber pf doch!-obwohl das konzert super war).dort hab ich n paar leute getroffen die auf s wacken kommen und von dennen war so ziemlich jeder zufrieden mit dem billing!ich schreib das jetzt,damit der herr holger auch ma was nettes hört,denn die arbeit die er hier macht is super!zudem mal noch:ICH FREUE MICH AUF DIE ONKELZ!!!!!(einer muss es ja ma sagen)und glaube auch nicht dass wegen denen soo viel deppen aufs wacken kommen!letzte frage:wie siehts denn mit fear factory aus?schlecht gell?
 

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
jo kein prob.lob muss auch sein
war klar das die nit kommen,wär abgesehn vom preis auch langweilg!is auch nit schlimm

habt ihr den noch was in aussicht so in flames stilistisch gesehn?also melodic death meddl?