@wacken-holger,was hälst du von...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...Slipknot und Soulfly???
Denkst du etwa auch,dass das new metal ist?
 
G

Guest

Guest
Slipknot rulen! Wer behauptet, dass die scheiße sind, weil die viele Platten verkaufen, ist genauso von den Medien manipuliert, wie all diese ganzen Trend-Kiddies! Basta!
 
G

Guest

Guest
ich mag Slipknot nicht, weil die einfach scheiß Musik machen!! wieviele Platten die verkaufen geht mir am Arsch vorbei... Basta!
 
G

Guest

Guest
Tja, so harte Musik ist halt nicht jedermanns Sache *gg*

Nix für ungut!
 
G

Guest

Guest
Marduk sind nicht wirklich hart, die sind einfach nur laut würde ich sagen. Na gut, dem kann man eine gewisse Sympathie nicht absprechen (ich mag sie ja auch), aber z.B. ne Boeing 747 in Betrieb ist ja auch nicht unbedingt hart =)
 
G

Guest

Guest
beide bewegen sich an der Grenze zum Nu-Metal. Jedoch sind leider Slipknot nicht mehr bezahlbar für hre Wertigkeit...
 
G

Guest

Guest
Naja, bei einem Tori-Amos-Piano-Song sind jedenfalls nicht alle Frequenzen des Equalizers (oder wie auch immer man das nennt) permanent am Anschlag.
 
G

Guest

Guest
Nee, ich glaub Analizer wäre das richtige Wort gewesen... Verdammt, ich hoffe ihr wisst was ich meine. *g*