Wacken Holger im Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tiamat

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
www.wallsoffire.de
Hallo zusammen,
nachdem nun einige Zeit ins Land gezogen ist und sich einige Veränderungen zum WOA 2003 abzeichnen und viele Bands schon bestätigt sind, lädt Euch das Walls Of Fire zu einem Chat mit Holger ein.
Das ganze wird am 19.03.2003 um 20.00 Uhr steigen.

Also, viele Fragen mitbringen

Kerim
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Megatherion
Ich mein, dass man die heiligen Hallen der Wacken-Page verlassen muss um ein Wort mit Wacken-Holger zu wechseln.
:D

Vielleicht hatte er gehofft, dass es möglichst wenige mitbekommen und er all die unangenehmen Fragen nicht beantworten muss, die den Leuten auf der Seele brennen...... ;)