Wacken Highlights!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Da sich hier im Forum sooo viel beschwert wird eröffne ich hiermit mal nen Thread wo jeder mal seine TOLLEN Erlebnisse aufm WOA niederschreiben kann ;D also was waren eure Highlights? (nicht nur aufm WOA 2008 )
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Wacken 2003 - Samstag Mittag hat nen KfZti aus ner anderen Clique aus dem Nachbardorf mir auffem Campingplatz die Autotür repariert :D Die kamen da gerade per Zufall vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Wacken 2007 - Im Mittelfeld, als Sodom am spielen war. Fragte einer neben mir, ob ich hoch wollte. "Ja" *zackundweg* :D Und ganz solide auf zwei Beinen vorne angekommen :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Wacken 2004 - Als Schatz wieder am Zelt ankam, nachdem sie wegen Kreislauf vorne bei den Onkelz zusammenklappte und danach niemand im Sanibereich was von ihr wusste....
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Highlight 2008: der alte 50 Jährige stockbesoffene Kerl der sich nachts vor unserm Auto den Arsch gewischt hat :D zuuufällig saßen wir gerade drin um Biernachschub zu holen xD ob man das nun wirklich highlight nennen kann weiß ich nit, es war jedoch sehr belustigend :D
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Wacken 2005:
  • Die regenfreien Minuten
  • Die Nachbarn die nie auf dem Festival-Gelände wahren

Wacken 2006:
  • Mein Camp
  • Das Wetter
  • Irgendwie eine geile, fast anarchische Grundstimmung

Wacken 2007:
  • Meine Schlafmöglichkeit
  • Das Billing
  • Mein persönlicher Bühnen Marathon

Wacken 2008:
  • Einen mir sehr wichtigen Menschen glücklich gemacht zu haben