WACKEN HIGHLIGHT 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich glaube, es war besser, daß Motörhead so laut waren. Ansonsten wären wohl Wacken gesprengt worden von dem Feuerwerk, was die Reiter da abgezogen haben. Unglaublich was diese Burschen da auf der Bühne veranstalten. Nach meinen Beobachtungen war es niemals voller auf der Party Stage als bei den Reitern. Meines Wissens auch waren die Reiter die Einzigen, die bei Ihrer Autogrammstunde Bonbons in die Massen geworfen haben. REITERMANIA RULEZ SUPREME!!!
 
G

Guest

Guest
in jedem Fall!! Die Reiter gaben uns, was wir verdient haben. DANKE!
 
G

Guest

Guest
Jo, die Reiter waren geil! Stimmt scho, sie waren einer der Höhepunkte!
 
G

Guest

Guest
Net mein Sound!! Deshalb Motörhead und Grave Digger und Helloween!!!
 
G

Guest

Guest
LOL Bonbons :)
Reiter im Suff verpasst. Aber WASP haben gut gerockt! (fand ich zumindest)
 
G

Guest

Guest
SCHAISE!!!!

wir hatten unsern plan verbummlt und die reiter total vergessen.... ich glaub ich hab da echt wat verpasst...




mein highlight warn *trommlwirbl* OPETH ! ! ! :)