Wacken HEUTE bei Arte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Also so langsam geht Bauer Tede mir auf die Nüsse.
Von dem hört man ständig nur Geld Geld Geld :rolleyes:

absolute zustimmung !!!

Generell hab ich ja nix dagegen, dass er Geld verdienen will. Mit der Musik hat er ja schließlich nix am Hut. Für ihn is das Festival halt reines Geschäft, aber dass muss er nicht in JEDEM verdammten satz unterbringen, so nach dem Motto :

"Von mir aus können die uns auch alle das Geld zuschicken und dafür wegbleiben, haben wir hier nicht soviel zu tun."