Wacken geht vor!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hmm... amsterdam klingt auch nicht schlecht... ich hoff ich schaffs endliche mienen skandinavienurlaub mit der dinststelle in einklang zu bringen... hoffentlich reicht die kohle ... jaja, das liebe geld *seufz* ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Du musst nur genug Schnaps mitnehmen (im Notfall den Zoll mit 1-2 Pullen bestechen), damit kann man ich Skandinavien ziemlich sparsam leben. Wir haben mal ne Skipiste für uns sperren lassen, das hätte umgerechnet über 500 DM gekostet. Wir haben 10 Liter Bier und 5 Flaschen Schnaps gezahlt und die Piste war unser.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ttp
naja, ich bin ein mensch der eher kultururlaub (sprich: nüchtern sein und sich anschaun was das land so zu bieten hat :D ) gönnen will...

@karsten
bald... aber wirklich! das blöde trumm geht mir gewaltig auf den keks zZ!!!! :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ttp
ach ja: außerdem bin ich zwar leidenschaftlicher langläufer,.. aber alpin-ski fahr ich schon seint vielen, vielen jahren nimmer.. insofern.. piste.. und so ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hat da jemand was gesagt?...ne..ich glaub das war der Wind..sowas wie nen Aragorn gibts doch garnicht wirklich, muß ein Vogel gewesen sein *fggg* :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
aber natürlich großer.. keine sorge DICH überseh ich schon nicht!!! ;)
bin nur etwas abgelenkt,weil ich nebenbei an meiner PS-arbeitschreibe und an dem referat, das ich heut halten muß.. naja eigentlich bin ich NEBENBEI im forum :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Oh seht es ist Super-Aragorn!!!!!!!!....da, jetzt fliegt er nach Amerika und trägt ManOwaR mitsamt Bühnenequipment nach Deutschland...MIT SEINEN BLOSSEN HÄNDEN! *indenHimmelstarr*


Danke SuperAragorn!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*heul* Keiner sieht mich, alle machen mich nieder. Na ja, muss ich wohl mit leben, habs wohl nicht anders verdient...

Ich würd auch gern neben der Arbeit im Forum sein, aber dann hätt ich bald gaaaaaaaaaaanz viel Zeit, um hier abzuhängen...