Hallo Leute , keine ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner frage. kann mir jemand sagen wo ich das metal-gebet über wacken finde oder könnte mir jemand das gebet per email schicken ?? Ich hab nur noch den anfang im kopf : Du sollst nach Wacken pilgern............ das wars auch schon! ich hoffe auf antwort. ciao Dirk
hmmm, das war kein metal gebet sondern die 10 Metal Gebote galub ich. die standen mal in der Rockhard und da gings um sowas wie: du sollst saufen und gröhlen bis kein bier mehr da ist du sollst keine bandshirts in die hose stecken und sowas. naja, guck mal auf rockhard.de oder so )`´(jøllniR
ich kenne das galub ich und zwar unter: www.wrox.net und dann unter "Zitate" sonst unter nem anderen Link. Musst mal schaun METAL WILL NEVER DIE!
Hallo Pekka willst Du jetzt mitcampen????? Dann schreib mir ne EMAIL!!!! @Holger Danke für die Super Fernbedienung muss ich mir gleich besorgen!!!!!
@c/h the metalfreak heisst Mitzelten :Wacken dann auf jeden Fall (schon ab Di) heisst Mitzelten: dieses Forumcampen, dann leider Nein, es sei denn ihr nehmt die restlichen 15 Leute von mir auch noch auf.denn wir haben nur 10Mann Zelte