Wacken Future Factory - lasst uns am W:O:A der Zukunft bauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wir schaffen dieses Jahr auf dem W:O:A ein öffentliches Forum um mit euch über die Zukunft des Festivals zu reden und zu diskutieren. Jeder Besucher ist eingeladen, sich einzubringen oder auch einfach nur den Gesprächen und Workshops zu lauschen.


News auf www.wacken.com
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Wurde auf Facebook ja grad schon mehrfach gefragt - vielleicht haben wir es alle auch nur übersehen:

Wo sollen die einzelnen Workshops / Panels statt finden? Das fehlt bisher völlig.
 

Olf

Newbie
24 Juni 2013
14
7
48
Wie schaut das denn so ca aus? Also wird da ne Art Bühne stehen, auf der die Redner stehen, so dass man auch von etwas weiter hinten was sieht? Und wird der Zutritt wahrscheinlich reguliert sein, so dass man lieber früh als spät da sein sollte?

Und ganz wichtig: darf man sein Dosenbier und/oder Nutellaglas mitbringen?
 
  • Like
Reaktionen: casyo