Einiges muss (bei mir) editiert werden.Bon, dan begin ik.
12.-13.04.2019 Durbuy Rock Fest. Bomal sur Ourte (B)
16.06.2019 Metallica, Koning Boudewijnstadion Brüssel (B)
28.06-29.06.2019 Hörnerfest, Brande-Hörnerkirchen (D)
10.07.2018 Rammstein, Koning Boudewijnstadion Brüssel (B) ?
01.08.-06.08.2019 Wacken Open Air, Wacken (D)
17.08.2019 Metal Méan, Havelange-Méan (B)
13.-14.12.2019 Eindhoven Metal Meeting, Effenaar Eindhoven (NL)
Bei "?" -Konzerten noch nicht sicher.
Bei EMM ist z.Z. noch kein Datum für 2019 bekanntgegeben worden.
Und da ich schon EINEN Thread (von jemandem anders) updaten muss (nicht im deutschen Teil), reicht mir das, um das hier NICHT zu machen! Wenn der Herr TE @Frankenstolz so nett sein würde.... Merci viilmols!
Ui! Dat is nicht gut!Sorry, wollte es eigentlich mal unter der Woche machen, liege aber wegen Krankheit flach.
War deshalb am Mittwoch sogar in der Notaufnahme.
Vielleicht mache ich es am Wochenende, oder irgendwann nächste Woche.
Ui! Dat is nicht gut!
Gute Besserung denn erst mal!
Gute Besserung, mein Lieber!Sorry, wollte es eigentlich mal unter der Woche machen, liege aber wegen Krankheit flach.
Ich hab ma einige Fehler rausgenommen. Juni und Juli z. B.
Sorry, wollte es eigentlich mal unter der Woche machen, liege aber wegen Krankheit flach.
Hast du auch schon die Zugticket?Wenn Sie eh außer Rumliegen nichts zu tun haben, könnten Sie sich ja auch um den Thread kümmern
Gute Besserung dir
Hast du auch schon die Zugticket?
Alles klar! Hoffentlich bekommst du noch was günstiges. Sava hat ja letztens seine billigen Tickets gekauft.Noch nicht. Ist auch gut so glaub ich, denn ich hab vorgestern erfahren, dass ich an dem Freitag wohl nicht wie gedacht in der Schule sondern an nem Standort bin - weiß nur nicht an welchen, somit auch nicht wann ich zu Haus bin, und damit ist unklar, wann ich fahren könnt. Also werd ich wohl Samstag früh los. Ich kümmere mich jetzt die Tage mal drum.