Wacken Forum on Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bon, dan begin ik.


12.-13.04.2019 Durbuy Rock Fest. Bomal sur Ourte (B)
16.06.2019 Metallica, Koning Boudewijnstadion Brüssel (B)
28.06-29.06.2019 Hörnerfest, Brande-Hörnerkirchen (D)
10.07.2018 Rammstein, Koning Boudewijnstadion Brüssel (B) ?
01.08.-06.08.2019 Wacken Open Air, Wacken (D)
17.08.2019 Metal Méan, Havelange-Méan (B)
13.-14.12.2019 Eindhoven Metal Meeting, Effenaar Eindhoven (NL)

Bei "?" -Konzerten noch nicht sicher.
Bei EMM ist z.Z. noch kein Datum für 2019 bekanntgegeben worden.
Einiges muss (bei mir) editiert werden.
No Name fliegt raus.
Durbuy Rock is sicher geworden. Hab die Karten.
Rammstein is immer noch nicht sicher. Ma sehen ob noch etwas ergibt.
Und EMM is am 13+14.12.
Noch ist Meh Suff unter Beobachtung. Wenn dat bestätigt/abgesagt wird, hängt von den TB Bucs ab.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und da ich schon EINEN Thread (von jemandem anders) updaten muss (nicht im deutschen Teil), reicht mir das, um das hier NICHT zu machen! Wenn der Herr TE @Frankenstolz so nett sein würde.... Merci viilmols! :)

Sorry, wollte es eigentlich mal unter der Woche machen, liege aber wegen Krankheit flach.
War deshalb am Mittwoch sogar in der Notaufnahme.:uff:
Vielleicht mache ich es am Wochenende, oder irgendwann nächste Woche.:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Hast du auch schon die Zugticket?

Noch nicht. Ist auch gut so glaub ich, denn ich hab vorgestern erfahren, dass ich an dem Freitag wohl nicht wie gedacht in der Schule sondern an nem Standort bin - weiß nur nicht an welchen, somit auch nicht wann ich zu Haus bin, und damit ist unklar, wann ich fahren könnt. Also werd ich wohl Samstag früh los. Ich kümmere mich jetzt die Tage mal drum.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Noch nicht. Ist auch gut so glaub ich, denn ich hab vorgestern erfahren, dass ich an dem Freitag wohl nicht wie gedacht in der Schule sondern an nem Standort bin - weiß nur nicht an welchen, somit auch nicht wann ich zu Haus bin, und damit ist unklar, wann ich fahren könnt. Also werd ich wohl Samstag früh los. Ich kümmere mich jetzt die Tage mal drum.
Alles klar! Hoffentlich bekommst du noch was günstiges. Sava hat ja letztens seine billigen Tickets gekauft.