Wacken Forum on Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.060
1.555
108
Sauerland
Können wir machen. Es ist noch eine Sache nicht endgültig geklärt. Aber das hab ich selbst verbaselt...Hab ganz vergessen, dass wir an dem Freitag eignentlich an die Nordsee fahren, da dort ne Hochzeit ist...

Das wird schon sonst muss ich mir ja wen anders suchen der mitkommt.

Super, dann trinken wir einen!

Mich wirst du dann allerdings auch ertragen müssen...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.669
463
118
38
Hameln
Update:

25.02.2018 // Alien Ant Farm // Szene Wien
26.05.2018 // N-Joy Starshow mit Macklemore und weitere // Expo Plaza Hannover
10.08.2018 // Dropkick Murphys, Donots // Schlossgarten Osnabrück
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.421
8.891
130
Göttingen
Mein Update:

Doc on Tour:
29.3. Metallica, Hamburg
3.6. Guns n' Roses, Berlin
13.6. Body Count, Nijmegen

Captain Morgan presents:
Alles kaputt!-Tour 2018
mit Co-Headliner Hirni
9./10.3. Hell Over Hammaburg
17.3. Full:Metal:Ship
6.-8.4. Ragnarök, Lichtenfels
27.4. Primordial/Moonsorrow, Bochum
30.7.-5.8. W:O:A
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.319
49.015
168
Hansestadt
Mein Update:

Doc on Tour:
29.3. Metallica, Hamburg
3.6. Guns n' Roses, Berlin
13.6. Body Count, Nijmegen

Captain Morgan presents:
Alles kaputt!-Tour 2018
mit Co-Headliner Hirni
9./10.3. Hell Over Hammaburg
17.3. Full:Metal:Ship
6.-8.4. Ragnarök, Lichtenfels
27.4. Primordial/Moonsorrow, Bochum
30.7.-5.8. W:O:A
Am 17.03. bin ich auch in Hamburg bei Desaster & Co.
Dannach treffen und All in?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.421
8.891
130
Göttingen
Am 17.03. bin ich auch in Hamburg bei Desaster & Co.
Dannach treffen und All in?

Prinzipiell gern. Nur sind wir halt auf nem Schiff. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das ablegt oder im Hafen bleibt. Wenn das bei der angekündigten After-Show-Headbanger's-Ballroom-Party noch rumschippert, wirds mit dem Treffen schwierig. :ugly::ugly::ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.594
4.948
128
60
53 km zum Holyground

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.319
49.015
168
Hansestadt
Prinzipiell gern. Nur sind wir halt auf nem Schiff. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das ablegt oder im Hafen bleibt. Wenn das bei der angekündigten After-Show-Headbanger's-Ballroom-Party noch rumschippert, wirds mit dem Treffen schwierig. :ugly::ugly::ugly:
Achja, da hab ich gar nicht dran gedacht. Das könnte tatsächlich ein Problem sein, obwohl ich ja ganz gut schwimmen kann.:ugly:

Ich bin ja nächste Woche Samstag auf der Stubnitz bei Iron Savior, da werde ich das wohl in Erfahrung bringen können. Und ansonsten müsst Ihr ja irgendwann auch wieder anlegen.:cool:

Wie denn ohne Boot? Von Land aus per Weitsprung oder schwimmend?o_O
Ne Luftmatratze hab ich nicht...:o

Wenn ihr drei an Bord seid dann geht dieses Teil doch bestimmt unter.
Egal ob im Hafen oder auf hoher See :o
Koppi ist auch dabei, könnte wirklich gefährlich werden...:D