Wacken Forum on Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
17.02.2018 - Metal Assault VIII - Posthalle, Würzburg: Hurrabärchi

27./28.04.2018 - Keep It True XXI - Tauberfrankenhalle, Lauda-Königshofen: Hurrabärchi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Da muss ich ja eigentlich auch hin...:cool:
Entscheidet sich die nächsten Tage...:o


Zu sowas fahren hin, ja?:o

Aber nicht wieder beim Ticketkauf vordrängeln...
Na ja, da diesmal der Verkauf am Samstag startet, wird man sich schon frühzeitig vor die Halle stellen müssen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
12.01.2018 - Iced Earth - Eventzentrum Geiselwind.

Ich muss ja wieder wie die letzten beiden Male in der ersten Reihe abspacken. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Æther Realm kannte ich bis vor Kurzem noch nicht, Doc hatte die aber neulich empfohlen und auch mir gefallen sie ganz gut. Melodic Death/Folk Metal nennt sich das wohl.
Hier das neue Album:

TROLDHAUGEN sagen mir nix...

Alestorm allein reichen ja auch...:D



TROLDHAUGEN sind...gewöhnungsbedürftig. Ne, eigentlich sind die ziemlich Kacke:


Am ehesten vergleichbar mit Green Jelly, würd ich sagen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
TROLDHAUGEN sind...gewöhnungsbedürftig. Ne, eigentlich sind die ziemlich Kacke:


Am ehesten vergleichbar mit Green Jelly, würd ich sagen.
Green Jelly? Wo Du es sagst, erinnere ich mich an diese grauenhafte Band. Sehr treffend.

Egal, mit Aether Realm ham se 'ne gute Vorband dabei. Das langt, um warm zu werden.