WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mh, also Camp-Shirts wären scho was - ich glaub ich frag die Tage mal bei nem Händer in BA ( Ronny ) nach... da ist so viel Auswahl, das blick ich grad net. Soll aber an sich, auf für Einzelstücke, recht günstig sein.
Was solls denn sein - schwarzes T-Shirt... Forumsschriftzug vorne, evtl. einfaches Comic hinten??
und dann bügeln wir noch unsere Namen drauf?! :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
kostet halt einen Kasten Bier... ;)

Hmm, ob wir mit der Anzahl von Leuten noch in Frage kommen als eine der größten Gruppen? Ich glaubs ja nicht. Mit 250 hätt ich uns schon eher Chancen ausgerechnet.

naja, unter den ersten 3 könnten wir viell. schon sein...aber wichtiger is, dass wir wieder ziemlich weit vorne einen platz bekommen! *g

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
xantia schrieb:
oh ja - unbedingt!
vielleicht kann man das wacken-logo ein bissl reinverwurschten...
solangs dann nicht genauso aussieht wie die 20.000er Shirts........ :D

nee, aber die Herstellung an sich dürfte kein Problem sein. Solang dann schön brav alle überweisen und nicht wieder jemand den Leuten hinterherrennen muss (siehe VOM-Shirts)...

@scratch: ich denke wir hoffen alle auf den Stammplatz..... :D