WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Mit Wegbschreibung aufm Rücken, unter welchem Pavillon Sammelstelle is, wo die Betrunkenne orientierungslosen abgelegt werden können :D :D
:D quasi wie ne hundemarke :D

zja - hat jemand von euch ne quelle, wo er/sie sowas billig drucken lassen könnte?

ich hab mich grad ein bissl schlau gemacht,was es so in graz gibt, aber... hmm.... wieviel haben wir eigenltich damals für die VOM-shirts bezahlt .. das warn doch auch 18 € oder so... ODER?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Das Problem ist einfach das die Dinger erst bei hoher Stückzahl einigermaßen bezahlbar werden. Zumindest dann wenn man ne gute Qualität haben will. Kommt natürlcih auch auf die dicke des Stoffes an und in wie vielen Farben der Druck oder obs dann doch Flock sein soll.

METi

xantia schrieb:
hmm.. was simples - nur mit text, ließe sich bei der firma sogar online editieren.... hab mal schnell ein beispiel shirt gemacht... die dinger kommen auch schon auf ca. 20 € .. junge, junge...

das beispiel dings würde ungefäh das selbige kosten wie das VoM shirt. druck ca nen 10ner plus porto ...

oder fragt man BrainDamage der macht doch sowas !! da müsste der preis auch so in der ecke etwa liegen

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
aber ich glaub die VOM shirts haben auch nur 15 tacken oder so gekostet, und so eine hohe stückzahl war das ja nu auch nich und die qualität is doch auch in ordnung....