WACKEN-FORUM CAMP 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da fällt mir ein - ich hab keinerlei feedback zur forum camp seite bekommen - isses wohl übersichtlich genug?? hab ich was vergessen??? es is so leicht was zu übersehen.... viel kann ich ja leider nicht verändern - is ein vorgefertigtes formular... :( aber ich bin schon wieder am basteln ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
xantia schrieb:
da fällt mir ein - ich hab keinerlei feedback zur forum camp seite bekommen - isses wohl übersichtlich genug?? hab ich was vergessen??? es is so leicht was zu übersehen.... viel kann ich ja leider nicht verändern - is ein vorgefertigtes formular... :( aber ich bin schon wieder am basteln ;)
Die Seite passt meiner Meinung nach ganz gut. Das einzige was mir net so gefällt ist das blau. Ich finde es etwas zu hell. Aber das wirst du wahrscheinlich vom Formular vorgegeben haben?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Sonst übersichtlich und informativ ...ganz gut so...
fein! :)

METgod666 schrieb:
wennde webspace dafür brauchst kann ich dir aufm forumband server was gebn tun.....

gez. METi
oh :) danke! das is lieb von dir!! nö, platz is nicht das problem - eher zeit mir ne neue seite zu stricken ;)

Tomatentöter schrieb:
Die Seite passt meiner Meinung nach ganz gut. Das einzige was mir net so gefällt ist das blau. Ich finde es etwas zu hell. Aber das wirst du wahrscheinlich vom Formular vorgegeben haben?
jo, mir gefällt das baby-blau auch nicht, hatte vorher ein dunkleres, aber... das kann man so schwer LESEN auf schwarzem hintergrund :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die anmeldefrist endet in 3 wochen! also alle,die sich anmelden wollen, es aber noch nicht getan haben - am besten auf die forumcampseite seite gucken & anmeldebedingungen lesen...
ich bemüh mich weiterhin von ingo nen sticky zu bekommen - hat leider noch immer nicht geklappt (schade, früher war das das damals kein problem)...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ICH HAB GRAD NOCHMAL DIE BESTÄTIGUNG VON OFFIZIELLER SEITE BEKOMMEN:
ihr braucht bei der anmeldung zum camp KEINE ticketnummern anzugeben (nur ich...)
damit keine verwirrung entsteht! ;)

lg
x.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
xantia schrieb:
ICH HAB GRAD NOCHMAL DIE BESTÄTIGUNG VON OFFIZIELLER SEITE BEKOMMEN:
ihr braucht bei der anmeldung zum camp KEINE ticketnummern anzugeben (nur ich...)
damit keine verwirrung entsteht! ;)

lg
x.

wie nur Du??? Sorry, ich peil grad nix mehr ... brauchst jetzt von uns noch die Nummern oder net???? weil... ich müsst meine endlich mal raussuchen *g*