Wacken Flyer/seid ihr mit Saxon verheiratet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Mahlzeit erstmal
Auf der Hauptseite,ist ja immer der Wacken Flyer ,ich wollte mir ihn eigentlich ausdrucken und an die Wand hängen,nur jetzt habt ihr ja auch noch die Saxon Tour da drunter.Ich hätte aber gern nur den Wacken Flyer ,könntet ihr das nicht mal wieder trennen?Bin nämlich ein Fan des W:O:As und nicht von Saxon.
Ich muss wirklich sagen wenn ich mir das in den letzten Jahren so angegucke,dann heisst es bei euch immer nur Saxon,Saxon,Saxon.die waren seid 2000 3 mal da mein ich,das reicht doch wohl Langsam oder?Wahrscheinlich sind sie nächstes Jahr auch wieder als Special Guest da,und ich muss sagen diese Opas gehen mir langsam voll auf den Sack,seid ihr mit dehnen verheiratet oder kriegen die bei euch ihr Gnadenbrot?Ok es gibt vielleicht viele Leute die diese Band total geil finden,aber ich zähl mich nicht dazu.
Also bitte den Wacken Flyer für nicht Saxon Fans ohne Saxon


so das wollte ich nur mal los werden
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Danke!

Danke! Anscheinend lest ihr ja doch ab und zu mal das Forum durch. ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Um nochmal was klar zustellen,nachdem jetzt plötzlich das Forum vor Saxon Threads zu platzen scheint,ich bin kein Saxon hasser,nur ich finde das diese Band schon mehr als oft genug in den letzten Jahren gespielt hat,sie mögen ja ne gute Live Band sein,nur es gibt auch viele andere Bands die sehr gut Live spielen können.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
klar...so schnelll werden saxon auch nicht mehr in wacken spielen...ändert aber nix an der tatsache, dass wir versuchen die band etwas zu unterstützen...wo ist das problem?...