Wacken findet 2005 das letzte Mal statt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tomatentöter schrieb:
Habe soeben erfahren, dass 2005 das letzte Mal das Wacken-Open-Air stattfinden wird. Begründet wird das damit, dass sich so viele Leute über die enorm gestiegenen Ticketpreise und die Bandauswahl beschwert haben. Es wird zwar geplant irgendwie Ersatz zu schaffen, aber das ist alles noch unklar. Das Enzige was bisher sicher ist: Das WOA 2005 ist definitiv das letzte!!!!
:eek:
Mensch, Tomatentöter, soviel Connections hätt ich jetzt net bei Dir angenommen!!!
Aber Danke für die Info, gut zu wissen. :(





:rolleyes: narf...

...gibts nich irgendwo ne Comedy-Schule? :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.097
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Ich denke, der Zug ist nach diesem Schuss in den Ofen gründlich abgefahren. Aber so liegt zumindest die Messlatte für's nächste Jahr nicht mehr so hoch. :D
ja das kann sein!
also wohl nix mehr mit april scherzen!


aber dürfte nächstes jahr wirklich leicht toppen sein!
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kate McGee schrieb:
ach ja der :D
der war gut gemacht :D


Naja wenn amn darauf geachtet hätte dass der Wacken-Heinz nur ein Newbie ist wäre es wohl doch aufgefallen oder?

Ich hasse den 1. April, kann mian sich bei garnichts sicher sein.

Aber gelacht hab ich über den Einfall von Radio FFH:
Die WM findet wegen Terminverzögerungen der Architekturbüros nicht in Deutschland statt sondern in England. Wird sogar in den Nachrichten gebracht *rofl*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Metalbeast schrieb:
Aber gelacht hab ich über den Einfall von Radio FFH:
Die WM findet wegen Terminverzögerungen der Architekturbüros nicht in Deutschland statt sondern in England. Wird sogar in den Nachrichten gebracht *rofl*

Also den finde ich ehrlich gesagt noch schlechter... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalbeast schrieb:
Naja wenn amn darauf geachtet hätte dass der Wacken-Heinz nur ein Newbie ist wäre es wohl doch aufgefallen oder?

Ich hasse den 1. April, kann mian sich bei garnichts sicher sein.

Aber gelacht hab ich über den Einfall von Radio FFH:
Die WM findet wegen Terminverzögerungen der Architekturbüros nicht in Deutschland statt sondern in England. Wird sogar in den Nachrichten gebracht *rofl*
Es ging da ja auch weniger ums draufreinfallen, sondern, dass der Scherz gut gemacht war ;) :p :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalbeast schrieb:
Naja wenn amn darauf geachtet hätte dass der Wacken-Heinz nur ein Newbie ist wäre es wohl doch aufgefallen oder?
ist es doch auch...aber im ersten Moment wars recht wirkungsvoll, "Wacken-H...", der passende Avatar, das war schon gut gemacht.

Aber jetzt hört mal langsam auf auf Tomatentöter rumzuhacken...mir reichts auch wieder.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
xantia schrieb:
öhm - was bei euch ein aprilscherz is bei uns bittere realität-... ich sag nur: stadion klagenfurt :rolleyes:

Naja, aber von heute auf morgen eine komplette WM in ein anderes Land zu verlegen, das dazu noch kleiner ist und weniger Stadien hat, wäre - vorsichtig ausgedrückt - schon ziemlich absurd. Zumal "eure" EM ja in noch deutlich fernerer Zukunft liegt als "unsere" WM.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
moin soth,

bissu am 9. zu hause ? da bin bei dir in der gegend und komm sonst dann abends mal auf ´n bier bei dir vorbei. so´ne art blitzangriff, muss dann nämlich irgendwann noch weiter.

...ähm, leider nein. bin mit FO in Kiel bei Rain's Geburtstach... :cool: