Wacken/Festival Campingbedarf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
35
Münstaaa :)
Website besuchen
von dem "notebook" würd ich die finger lassen, wenn man es nicht mal so für zwischendurch zum mail schreiben / lesen oder mal surfen im cafe haben möchte :D

und das beste schreibter natürlich gar nicht auf. ratio hat das kuppelzelt "tessin 4" von 69,99 auf 49,99 reduziert. ich stand da die tage schonmal vor und wollte's für 70tacken mitnehmen, jetzt muss ich montag auf jeden fall hin :D

Das ist super, habs mir Samstach gekauft...da gabs auch nur noch eins bei uns in MS. Hab auch noch einen der letzten drei Stühle ergattern können. Sonst sahs auch bei den anderen Sachen sehr mau aus :eek:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
7
83
39
Isernhagen
Das ist super, habs mir Samstach gekauft...da gabs auch nur noch eins bei uns in MS. Hab auch noch einen der letzten drei Stühle ergattern können. Sonst sahs auch bei den anderen Sachen sehr mau aus :eek:
das zelt doer das "notebook"? :)

das zelt hab ich heute morgen um 8 uhr erstanden und danach alleine im garten aufgebaut sowie imprägniert. das schonmal aufbauen war ne gute idee, weil die das im werk wohl zwecks eines besseren zusammenlegens ganz dünn zusammengeklebt hatten und ich etwa 30 minuten brauchte, bis ich die plane auseinander hatte. hätte ich das am donnerstag im regen machen müssen, hätt ich die ganze butze angezündet.
jetzt stehts und meine freundin passt aufrecht rein. das vorzelt ist tatsächlich groß genug, um da zu zweit drin zu sitzen. ich bastel gleich mal ein paar fotos.

ist nicht mein wunschzelt, aber für den preis kann man da nix verkehrt machen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
39
Münster
twitter.com
von dem "notebook" würd ich die finger lassen, wenn man es nicht mal so für zwischendurch zum mail schreiben / lesen oder mal surfen im cafe haben möchte :D
Aber genau dafür isses echt bombig, ich hab so eins nämlich. :)
Für "ich kann zwar kein Linux, aber ich bastel trotzdem alles kaputt" isses übrigens auch super. *getestet hab* :D