Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Endlich können auch die Damen der gesellschaft ihren namen in den schnee pinkeln
Aber nicht in Wacken.
Endlich können auch die Damen der gesellschaft ihren namen in den schnee pinkeln
Aber nicht in Wacken.
von dem "notebook" würd ich die finger lassen, wenn man es nicht mal so für zwischendurch zum mail schreiben / lesen oder mal surfen im cafe haben möchte
und das beste schreibter natürlich gar nicht auf. ratio hat das kuppelzelt "tessin 4" von 69,99 auf 49,99 reduziert. ich stand da die tage schonmal vor und wollte's für 70tacken mitnehmen, jetzt muss ich montag auf jeden fall hin
das zelt doer das "notebook"?Das ist super, habs mir Samstach gekauft...da gabs auch nur noch eins bei uns in MS. Hab auch noch einen der letzten drei Stühle ergattern können. Sonst sahs auch bei den anderen Sachen sehr mau aus
Aber genau dafür isses echt bombig, ich hab so eins nämlich.von dem "notebook" würd ich die finger lassen, wenn man es nicht mal so für zwischendurch zum mail schreiben / lesen oder mal surfen im cafe haben möchte
japp, als spielzeug isses ganz nett. aber arbeiten möchte ich damit nichtAber genau dafür isses echt bombig, ich hab so eins nämlich.
Für "ich kann zwar kein Linux, aber ich bastel trotzdem alles kaputt" isses übrigens auch super. *getestet hab*
zelt oder "notebook"?Hab mir grad mal die Daten angeguckt, also das ist mal so gar nicht das, was ich suche