Wacken fällt aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das erinnert mich an etwas, hat einer von euch die Live-@!#$-Box? Da sind richtig geile Videos drin.
Meiner einer hat Metallica einst auf der Load-Tour gesehen, also quasi schon zu spät, aber wenigstens bin ich einer der Glücklichen...
 
G

Guest

Guest
Up The Irons

das beste konzert auf dem ich war war sowieso von der genialstén band aller zeiten am 6.11.00 in essen
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

eigentlich meinte ich hallford, die als rausschmeisser maiden hatten ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

Frevel !!!
Maiden als Rasuschmeisser für Heulboje Halford. Nix gegen Halford selbst, aber Maiden sind ja wohl um Klassen besser.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

ehrlich gesagt war das auch nicht ganz so ernst gemeint. *maidenalseinzigegötteransehe*
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

Nee,
Rob Halford hats nicht mehr drauf. Ist wohl ein bischen in die Jahre gekommen.
Habe ihn zuletzt in Bremen gesehen. Das erbärmliche Gekreische war kaum auszuhalten. Die Begleitband ist auch scheiße. So billig auf aggressiv und ultrahart getrimmt.
Aber die alten Sachen aus der Frühphase von Judas Priest gefallen mir immer noch.
Dennoch sollte H. langsam abtreten hehe.
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

meine einzigen Götter waren immer, sind und werden immer bleiben:
Blind Guardian!!!
Naja, fast die einzigen... neben Dornenreich....
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

na gut, bg wahren und sin auch ziemlich genial, aber besser als maiden geht nunmal nicht (im gegensatz zu maiden ist sogar senf nur abschaum).
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

Doch, es geht besser als Maiden, nämlich :
BLIND GUARDIAN
Scheiße nur, das die ihren Arsch nicht hochkriegen und lieber ein halbes Jahrzehnt am neuen Album basteln (okay, leicht übertrieben)
Als ich "Ressurection" von R.H. das erste Mal gehört habe, hat sich der Kater, den ich gerade abgetötet hatte, wieder gemeldet, aua Kopf...

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

hatte ja das "vergnügen" ihn live zu sehen (was man nicht alles für maiden macht...) und der junge mann hat echt nachgelassen
 
G

Guest

Guest
Re: Up The Irons

Tja, das kommt davon, wenn man mit Sachen wieder anfängt, die "tot" sind und "keine Zukunft haben", nicht wahr Mr. Metalgod Halford (Seitenhieb mit dem Brückenpfeiler)

Cthulhu