Wacken ein Erfolg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was ist eigentlich mit Running Wild? Wenn schon nicht Steel Prophet und Fates Warning kommen, sollte wenigstens Rolf mit seiner Crew anreisen. ich würde gerne mal wieder altbewährte, bekannte Klassiker wie "King of the midnight fire" oder "Deliver from sin" hören. Running Wild rules!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dann solltest Du lieber weg bleiben, da die wahrscheinlich nicht kommen werden.
 
G

Guest

Guest
Wie war das noch: "Running Wild spielt Running Wild"?

MM
 
G

Guest

Guest
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die irgendwann nochmals King of the Midnight Fire spielen, oder etwa doch?

Ausserdem braucht Rolf mittlerweile viel zu lange fürs Umziehen...

Schade eigentlich, sollte lieber mal wieder ein gutes Album rausbringen...
 
G

Guest

Guest
Völlig abgehobene Kapelle!
Habt Ihr die letztes Jahr in Balingen gesehen? Kündigen jedes Stück als Klassiker an, die hochnäsigen Trollos! Und Rölfchen sieht dermaßen albern aus in seinem Karnevalskostüm.....
 
G

Guest

Guest
Und seiner schicken Dauerwelle... Hat er die noch? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen... Und der Vokuhila von den andern war auch nicht schlecht... Schade, daß man deutsche True-Metal-Bands gleich an der Frisur erkennt... Tja...
 
G

Guest

Guest
wenigstens kann man sie noch von den anderen unterscheiden ;-)
 
G

Guest

Guest
..also ich find sie schon geil!!!! Wie BG, AC/DC, Dee Snider,..........etc,....etc,.... wobei ich sie nicht mit irgendeiner Band vergleichen will, weil Running Wild spielen Running Wild, wie Pekka richtig zitiert hat!!!
 
G

Guest

Guest
hey das topic ist von einem Perversen! ich sag nur kacksex
achja, foray ist außerdem noch reaktionär.
hättest dich vor 70 jahren gut gemacht.

aber es gibt hilfe für so menschen wie dich!
les mal den neuen Spiegel ! ... hm aber nee, liber net, sonst wirst du noch gebildet.

lasse mers liwwer
 
G

Guest

Guest
@ Waldi: Das Niveau passt zu dir. Erst perverses, krankes Zeug labern und dann was von Spiegel und gebildet sülzen. Wiederspricht sich irgendwie.