Wacken-DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Habe mich heute per E-Mail beim MetalMerchant nach der Wacken-DVD erkundigt, die ja eigentlich gestern ganz sicher und entgültig erscheinen sollte. Und was hat man mir wohl gesagt? Die Veröffentlichung ist - Achtung, festhalten! - auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden. Harharharhar! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Gorefield
Habe mich heute per E-Mail beim MetalMerchant nach der Wacken-DVD erkundigt, die ja eigentlich gestern ganz sicher und entgültig erscheinen sollte. Und was hat man mir wohl gesagt? Die Veröffentlichung ist - Achtung, festhalten! - auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden. Harharharhar! :D

muharharhar,... wer hätt´ damit gerechnet... *lol*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von DarthFreak
*ganz stolz auf mich seit, weil suchfunktion benutzt und keinen neuen thread aufgemacht habe*


ich frag jetzt einfach mal ganz dumm, aber wann krieg ich dat ding entlich und wie waren die previews auf der roadshow?
Soweit ich weiß, gabs da keine Previews...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
achso, hab das nur in ein paar berichten gelesen. ich glaub, ich hau dem typen der dafür verantwortlich ist mal so en bissl den schäel weich, schließlich wohnt der hier in der nähe...
aber wer nicht mal in der lage ist ne band richtig abzugreifen kann auch keine dvds produzieren...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wieso klappt das eigendlich nie pünktlich?
Nicht nur die Wacken DVD, so ziemlich alles wird groß angekündigt und dann verschoben. Warum? So schierig kann das doch gar nicht sein!!
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Wieso klappt das eigendlich nie pünktlich?
Nicht nur die Wacken DVD, so ziemlich alles wird groß angekündigt und dann verschoben. Warum? So schierig kann das doch gar nicht sein!!

Naja, ich denk schon dass das ganze ziemlich schwierig sein kann... :rolleyes: die herren müssen sich ja auch noch um andere dinge kümmern :D ;)