Wacken DVD 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Hat die hier aus dem Forum schon jemand?
Wie ist die dieses Jahr geworden? Von den letzten Jahren habe ich ja nicht so wirklich Gutes gehört über die DVD.
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
Welche Bands sind da jetzt eigentlich alles drauf hat da wer eine Liste?
Sind In Flames nun drauf oder nicht, da gabs doch mal Gerüchte...
 
Ne, In Flames sind nicht mit drauf. Ich finde die DVD besser, als die der letzten Jahre, die Dokus sind auf jedenfall besser. Sound ist auch ok, mal davon abgesehen, dass auf CD 2 in Dolby 5.1 irgendein fehler drin ist....anstatt Sacred reich höre ich das Geleier von Therion. Aber in 2.0 funktioniert es.

edith sagt: Schaut mal im Shop nach (metaltix), da ist ne Liste, welche bands alle mit dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ne, In Flames sind nicht mit drauf. Ich finde die DVD besser, als die der letzten Jahre, die Dokus sind auf jedenfall besser. Sound ist auch ok, mal davon abgesehen, dass auf CD 2 in Dolby 5.1 irgendein fehler drin ist....anstatt Sacred reich höre ich das Geleier von Therion. Aber in 2.0 funktioniert es.

edith sagt: Schaut mal im Shop nach (metaltix), da ist ne Liste, welche bands alle mit dabei sind.

stimmt, und bei Subway to Sally hört man im 5.1 Sound Die Apo.Reiter.
Das Finde ich dann etwas arm dafür das die Veröffentlichungen immer so lange dauern.Da ist genug Zeit gewesen um sich das Teil vor der Veröffentlichung nochmal anzuschauen.
Aber ansonnsten wirklich mit das Beste.Ich weiss nicht ob es jemandem aufgefallen ist,aber mir kommt es so vor als wenn dieses Doku auf DVD 1 doch auch schonmal im Rockpalast lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, und bei Subway to Sally hört man im 5.1 Sound Die Apo.Reiter.
Das Finde ich dann etwas arm dafür das die Veröffentlichungen immer so lange dauern.Da ist genug Zeit gewesen um sich das Teil vor der Veröffentlichung nochmal anzuschauen.
Aber ansonnsten wirklich mit das Beste.Ich weiss nicht ob es jemandem aufgefallen ist,aber mir kommt es so vor als wenn dieses Doku auf DVD 1 doch auch schonmal im Rockpalast lief.

Genau. Die hatte ich nämlich auch schon zuhause rumliegen...
Is aber trotzdem ne gute DVD geworden
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
stimmt, und bei Subway to Sally hört man im 5.1 Sound Die Apo.Reiter.
Das Finde ich dann etwas arm dafür das die Veröffentlichungen immer so lange dauern.Da ist genug Zeit gewesen um sich das Teil vor der Veröffentlichung nochmal anzuschauen.

wieso dauern die egtl immer so lange??
With Full Force is immer schon zu Weihnachten fertig :p
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Das mit dem 5.1-Fehler finde ich ziemlich panne.
Dafür müsste man die entweder Umtauschen können oder ´n Preisnachlass erhalten.