Wacken DVD 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

z3rox

Newbie
4 Juni 2006
1
0
46
Hi Leute,

ich hör mir grad die Wacken DVD 2004 an (also video dvd). Die ersten paar Tracks auf der DVD sind so Making Of Geschichten, die mit Musik hinterlegt sind. Mir gefallen die Stücke dermaßen gut und hab leider keine Ahnung von welchen Bands die Stücke sind.
Kennt jemand von der Armageddon over Wacken 2004 DVD die Interpreten und Songtitel der ersten 5 Tracks? Wäre wirklich sehr dankbar.

Grüße
Stefan =)