Wacken DVD 2004?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, nachdem mich die Suchfunktion in den schieren wahnsinn getrieben hat: "dvd" ist zu kurz und wird nicht berücksichtigt, "2004" wird nicht berücksichtigt... und "wacken" bringt in diesem forum natürlich gar keine treffer in der suchfunktion... und das einzige was ich herausgefunden habe, eine angabe ist, dass die DVD schon am 23.5 erschienen sein sollte, diese aber es bei amazon nicht gibt, hier meine Frage:


WANN KOMMT DIE SCHEIBE??

hat jemand infos dazu???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Die letzten zwei DVDs sind eine Woche vor dem jeweils nächsten Wacken erschienen und ich glaube kaum, dass die es diesmal früher hinbekommen. :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Schlossvippach schrieb:
das befürchte ich auch.. allerdings habe ich auf einer HP gelesen, dass die schon erschienen sein soll! kurios!

Es ist zu vermuten, dass die wieder bei Armageddon erscheint, und auf deren Seite steht noch nichts.