Wacken DVD 2004 ...dies und das....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
sorry falls es hierzu schon nen thread gibt, aber bei der schieren anzahl an beiträgen in diesem forum war es mir unmöglich alle seiten durchzublättern. also verzeiht mir wenn ihr dazu schon nen FAden habt.
Hab die DVD heute bekommen und war schon im vorhinein ein wenig enttäuscht von der songauswahl....
Vor allem dass Weinhold aus reiner Fetternwirtschaft drauf sind auf der dvd is doch echt lächerlich, denn der auftritt hat 0 fans und is super peinlich.... also wenn sie jemand über die metal szene lustig machen will empfehl ich ihm das video als steilvorlage.... welche drogen hat die frau genommen?! "Ambrosia für alle" ich lach mich tot

Wieso haben bands die super ankamen wie Children of Bodom nich zwei tracks aber dinger wie mnemic oder raunchy gleich mehrere.
Feinstein fand auch keiner so richtig toll. is aber trotzdem zwei mal auf der DVD , warum?!
Amon Amarth sind garnich drauf... HALLO?! Die vorreiter im Viking Metal und es gibt nichmal einen Track von denen?

Also "Armageddon over wacken 2003" war deutlich besser, vor allem was die songauswahl betrifft... zumindest die Aufmachung (Menüs etc.) gefällt mir dieses jahr besser... und die ganzen sachen mit den fans fand ich klasse! ALso die vielen ausschnitte vom campground etc waren echt nett anzusehen und auch dass die Metalkaraoke aus der Wet-stage gezeigt wird find ich gut!

Ansonsten wurde aus viel potential irgendwie wenig gemacht, schade...

Ist euch auch aufgefallen, dass an dem Satyricon video irgendwas anders is? viel besser geschnitten, ein bisschen "dreckiger" irgendwie.... und man bleibt auch mal länger auf den kameras drauf... find ich richtig geil das teil.... warum kann nich alles so sein? Haben die das persönlich in die hand genommen oder was is da los?! Hammer !!!! \m/

wollt das zeug nur mal loswerden... wie gesagt sorry, wenns scho nen thread gibt...
Deathcrow

PS (23:15):
was is überhaupt mit Hypocrisy und Arch Enemy?! Die waren beide saugeil und vor allem letztere haben den mob ja echt zum toben gebracht.... warum is von denen bitte nix drauf? Hätte man sich je einmal Mnemic, Raunchy, Paragon und Orphanage gespart (dann wären die genannten bands immernoch mit einem song vertreten gewesen!) hätte man da vielleicht Arch Enemy, CoB einen weiteren Song, Amon Amarth und Hypocrisy drauf machen können... find ich irgendwie schade!
 
Zuletzt bearbeitet: