Heyho ...
Wollte mich mal Informieren, ob das Dosenbier, welches man letzes Jahr bestellen konnte, auch dieses Jahr wieder angeboten wird?!
Würde mich jedenfalls interessieren.
Lg. Nevot/Wien
wenn nix inne news steht ... woher sollen wir es dann wissen ...?
wenn nix inne news steht ... woher sollen wir es dann wissen ...?
Gut .. ich denke hier wohl noch zu weit für einige.
Da es unter www.wacken.com --> Specials den Subpunkt "W:O:A Dosenbier" gibt, dachte ich mir, das wird ab sofort jedes Jahr irgendwie zu bestellen sein; könnte ja sein, dass irgendwer eine Ahnung hat
mal ganz ehrlich ... das bier schmeckt wie ein ordinäres anderes bier auch ... ICH für meinen teil würde mir lieber was günstigeres mitnehmen/in wacken im spbermarkt kaufen , als der orga die kohle für nne minderwertige plörre in hals zu stecken , nur weil wacken drauf steht
mal ganz ehrlich ... das bier schmeckt wie ein ordinäres anderes bier auch ... ICH für meinen teil würde mir lieber was günstigeres mitnehmen/in wacken im spbermarkt kaufen , als der orga die kohle für nne minderwertige plörre in hals zu stecken , nur weil wacken drauf steht
/sign
Aber zum Thema: ich bin mir sicher, dass es das Wacken-Bier wieder geben wird, damit die Orga 'ne schnelle Mark verdienen kann
Geht mir ehrlich gesagt nicht darum, dass ich ein Bier von/aus Wacken hab sondern es geht darum, dass ich mehr als 16 Stunden mit dem Zug anreise und so nicht 3 paletten bier mitnehmen kann ...
Wohne ja nicht "um die Ecke" so wie der Großteil von euch.
Geht mir ehrlich gesagt nicht darum, dass ich ein Bier von/aus Wacken hab sondern es geht darum, dass ich mehr als 16 Stunden mit dem Zug anreise und so nicht 3 paletten bier mitnehmen kann ...
Wohne ja nicht "um die Ecke" so wie der Großteil von euch.
klar wird es das wieder geben ... solange es idioten gibt diie das zu nen total überteuertem preis kaufen ... gilt im übrigem für die gesamte merch-palette..
Ich werde auch mit der Bahn anreisen, allerdings wohl "nur" 8 Stunden. Bier kann man auch direkt IN Wacken beziehen (damit meine ich nicht auf dem Festivalgelände, sondern im Ort Wacken).
Ob das nun wirklich praktikabel ist, hängt davon ab, wo genau Du auf dem Gelände bist. Unter Umständen ist's halt recht weit bis in den Ort, aber wenn Du ohne Wagen anreist kommst Du eh auf nen "Camping-only" Ground, der ist sehr weit im Süden und somit recht nah am Ort Wacken.
Finde nicht, dass ein W:O:A T-Shirt soo teuer ist mit 18€ .. liegt eher im guten Mittelmaß.
Finde nicht, dass ein W:O:A T-Shirt soo teuer ist mit 18€ .. liegt eher im guten Mittelmaß.
Ach das kostet jetzt schon 18 €? Naja, wird dieses Jahr wahrscheinlich noch mal teurer werden.