wacken dog tag scheiß qualität

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
34
NRW
Der Full Metal Bag war eine kostenlose Zugabe, gabs ja nicht in jedem Jahr. Ich fand ihn komplett genial und es ist eine nette Idee.
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Wow!? So´ne schlechte Qualität hat das Ding!? :confused:

Soll mich nicht stören: Ich trag sowieso keine Ketten und mein Freund musste dat Ding nach 3 Tagen wieder abnehmen, weil er allergisch darauf reagiert hat und sein ganzer Hals voller roter Pusteln war! :D :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nein,er ist gratis..

Stichwort : Full Metal Service 20 €

richtig. allerdings wurde das (anfangs?) etwas undurchsichtig kommuniziert - deshalb vermutlich die vielen missverständnisse...

Du bist ja auch erst 18, hörst beschissene Bands und trinkst ekliges Bier; da führt eins zum anderen.
hui, du klingst aber sehr erwachsen :D :rolleyes:


die taschenlampe, die letztes jahr im beutelchen war, hat leider auch nie funktioniert... naja, sehr schade, aber ... *mitdenschulternzuck*
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Man fast das ganze Zeug was in dem Full Metal Bag ist am besten garnicht an ,sonnst gehts nur kaputt. :D:D

scheiß Voraussetzung für ein Kondom :D

Jedenfalls war kaum unnützes dabei:
Metallplakette anne Kutte, Aufkleber bekommt Sohnemann, Fahne für die nächste Wackentour, Müllbeutel kann man immer brauchen, Postkarte ging noch während des Festivals an die Lieben daheim. Hab bestimmt was vergessen. Gut, das Regencape ist unnütz, jedenfalls für Norddeutsche. Aber wer weiß, vielleicht hats jemandem aus sonnigeren Gegenden was gebracht!