Wacken Dixi-Klo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uschilie

Newbie
1 Feb. 2012
3
0
46
Hallo zusammen,

das man die Möglichkeit hat, Dixi´s zu "gewinnen" find ich super! Ich bin auch gern bereit, dafür zu zahlen, was ich letztes und dieses Jahr gern gemacht habe/mache.

Auch das Ihr die Preise für die "Privaten" Dixi-Klos erhöht habt, ist voll in Ordnung. Nicht jeder kann behaupten, ein eigenes Diki-Klo zu haben!!

Was aber gar nicht geht, ist die Dixi-Klos teurer zu machen und dann auch noch später an die Beteiligten auszuliefern!

Wir reisen wie jedes Jahr auf nen Dienstag an! Letzte Jahr ging es ohne Probleme und am Abend stand auch schon mein Dixi-Klo auf dem Platz. Jetzt muss ich in der Bestätigung aber lesen, dass die Auslieferung erst am Mittwoch passiert?!? Warum diese Änderung?

Am Mittwoch reisen auch fast alle an...wie lange soll ich da auf mein Dixi warten, eh die 150 verteilt sind??

Das habt Ihr dieses Jahr nicht gut geplant!

Ich hoffe, dass für "Früh" Anreiser hier noch etwas entgegengekommen wird, damit auch die Fahrer die die DInger verteilen schonmal nen paar los sind?!?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Richtig, ich übe noch, hab bitte Nachsicht:uff:

Nein, kein Thema. Ich kenn doch unsere Fragesteller-Konsorten. Die sehen dann den ersten Post oben auf der Seite, die Du verlinkt hast. Dann lesen sie noch maximal den zweiten und dritten Post danach, und dann kommen sie wieder her und sagen "Da steht aber nix." :D

Hast's doch gut gemacht. :p

Wenn Du auf einen Post direkt verlinken willst, klick auf die Postnummer rechts oben, dann öffnet sich ein eigener Tab / eigenes Fenster mit dem Link direkt zum Post. :D