WACKEN COMIC! Wie es aussieht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ich find die Idee auch super!!! 'N Interview mit jemandem, der bis jetzt auf jedem Wacken war und der so alle Veränderungen mitgekriegt hat, würde mich interessieren... falls sich da wer findet!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@gothgirl: hmm..einen der veranstalter?

aber die aussagen der bewohner wären wohl echt goil ^^ die sitzen ja jetuzt schon immer mit der ganzen familie in ihren vorgärten, grillen und schauen sich die ganzen horden von metallern an :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Mebarus: ich meinte jetzt mehr so, einer von den Besuchern.... aber bewohner-Interview wär echt geil
 

OIdium

Newbie
13 Dez. 2001
20
0
46
Berlin
www.oidium-comics.de
Is gebongt!

*lol* Bewohner Interwiev. Das geht los. Klasse Idee!!!
Ich habe bereits die richtigen Leute für diese Aktion zusammengestellt. ich werde eine Delegation entsenden. Nächsten Monat wissen wir mehr. *lol*

Oidium