Wacken Comic von Oidium dem mächtigen Oitiontiser of true metalsteel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo.. *lol*
äh... rasenmäher mit kettensäge??? die geschichte mit dem typen auf der harly, der nen schaukelstuhl hinter sich her zieht is wahr... gibt sogar fotos *lol*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
angeblich sind die mit der büchse noch am so. heimgefahren.... wenn ich denke wie es da teilweise geregnet hat, waren die ein fahrendes Aquarium... praktisch brauchten nur Fisch fangen wenn sie hungrig waren....
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Bandtagebuch von Path of Golconda, Rubrik Wacken:

Und die, die weniger mit Vorräten gesegnet waren, sorgten halt für ´ne Menge Spaß... da kommen doch so Typen an und wollen von unserem Chinesen Bier! Der will aber ´ne Gegenleistung (NEIN, nicht so was...) und macht aus, für 4 Bier die Karre demolieren zu dürfen (!). Etwas skeptisch erlebte der wohl außerordentlich durstige Fahrer nun, wie man im Land der aufgehenden Sonne Aggressionen abbaut. Mit Machete und Axt zerlegten immer mehr Dazustoßende den Wagen und machten sich auf, „Freibier!!!“- fordernd über den Platz zu fahren und für eine gelungene Abwechslung zu sorgen!
 

OIdium

Newbie
13 Dez. 2001
20
0
46
Berlin
www.oidium-comics.de
Hmmm...

Das mit Opeth gegen Hammerfall gefällt mir. *lol*
-kein weiterer Kommentar.

Wo wir grade von Storys reden.
Hat eigentlich noch jemand diesen Typen gesehen, der mit e-Gitarre und Verstärker am Gürtel durch die Gegend lief. Er war ca. 1.75 groß, hatte einen Cowboyhut auf, eine kaputte Jeans an und hat sich bei uns am Zelt durchgeschnorrt.
Dabei hat er immer Gitarre gespielt, so das irgendwann schon Flaschen nach ihm geschmissen wurden. Der war soooooooo Kacke, das gibt es nicht. *lol*
Hugo, nannte er sich!
Aber das nur am Rande ...

Die anderen Sachen sind auch sehr anregend.
Ich lasse das einfach mal wirken.

Oidium