Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Chili ist auch ein Gewürz. Schonmal versucht, die Dinger anzuzünden? Klappt nicht.
Aber es kamen schon Leute auf die Idee getrocknete Chillis auf die Räucherkohle zu legen...:
Chili ist auch ein Gewürz. Schonmal versucht, die Dinger anzuzünden? Klappt nicht.
Sogar teilweise sehr mit Vorsicht zu genießen.
Trockeneis würde ich niemals nicht im Auto mitführen. Im Anhänger: ja. Im Kofferraum: nein. nada. niente. CO2 macht müde.
Und Büchsenravioli: wer Büchsenravioli frißt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber es kamen schon Leute auf die Idee getrocknete Chillis auf die Räucherkohle zu legen...:
Wir haben unser Trockeneis immer bei einer Firma gekauft, da kannst du das direkt in kleine Päckchen verpacken lassen und bekommst es in einer extra Transportkiste. Das man es nicht gerade inhalieren sollte, dürfte klar sein
Büchsenravioli
wurstwasser
würstchen
kalte bihunsuppe
und toastbrot
und bier
DAS ist FESTIVALVERPFLEGUNG!
Wurstwasser... okay. Aber Bihunsuppe? Ist ja ekelhaftigst
Warum tut man sowas?
ekt.
weil man in einer Anleitung zum Räuchern gelesen hat das mensch die meisten Gewürze aus der Küche verräuchern kann ( stimmt ja auch...aber die Warnung vor der Cilli hat halt gefehlt)
In der Augenambulanz dachten wir erst er habe irgendwelche Chemikalien in die Augen bekommen...die Bindehaut hat das echt übelgenommen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir sind ja schon Atemwege und Schleimhäute gereizt, wenn ich mit dem Pürierstab Chilisauce mache.
Naja, zumindest bei Verwendung der richtigen Sorte.
Mahlzeit,
ich würde gerne mal ne Checkliste mit euch Zusammen erstellen über Dinge, die man auf keinen Fall vergessen darf.
Als Festival Neuling würde ich mit Sicherheit das ein oder andere Vergessen. Alle Wacken Veteranen dürfen sehr gerne helfen
- Bier
- Essen
- Zelt
- Schlafsack
- Matte zum Pennen (als Tarnung)
- Kannister für Wasser
- Einweggrill?
- Klappstühle (ganz wichtig: Bierhalterung)
- Vielleicht einen Generator
- Wackenticket
Muss jetzt zur Arbeit, mir fällt bestimmt noch mehr ein!
Na dann Finger weg von der „Elsässer Luft“
Ach, quatsch nicht. Elsässer Luft ist lecker, aber harmlos. Was ich verarbeite, ist etwas toxischer.
Du musst mal ESSACHER Luft trinken. Wer das Zeug säuft, frisst auch kleine Kinder.
Du musst mal ESSACHER Luft trinken. Wer das Zeug säuft, frisst auch kleine Kinder.
Sorry, mein Fehler. Namens-Legasthenie. Dann eben Essacher Luft. Gibt's in Wacken bei Mutti. Genau die meinte ich.