WACKEN CHAT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,
ich wes nich wer des war, aber ich finds mal wieder ne schweinerei, den leuten die Half-Op im wacken channel haben das mal wieder abzunehmen....
hat sich wer drüber beschwert?
schließlich bin ich schon einiges länger in dem chat als die netten herrn veranstalter...

FAZIT: rießengroße SCHWEINEREI!!!!!!
 
G

Guest

Guest
schließ mich an....und ich hab nicht mal half-op....obwohl ich schon länger da bin als die
 
G

Guest

Guest
Hab grad erst seit langwem Warten, mein Half Op erlangt, und nun isses wieder wech! Dabei war ich schon von ANfang an dabei!!! Obwohl es den chat ja damals noch gar net gab auf dieser Page!!
 
G

Guest

Guest
??? Über was redet Ihr??? Ich als Sdzha Mitglied will das aber auch*fg*
 
G

Guest

Guest
Hab auch kein Plan worum es geht. Hört sich aber nützlich an...
 
G

Guest

Guest
war schon lange nicht mehr da !!! aber die wurden doch vorher auch schon nach lust und laune vergeben !!!!