Wacken Camper Park - neue Seite online

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 2001stardancer, 21. November 2018.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.793
    Zustimmungen:
    6.310
    Buchungen für das W:O:A 2019 (Village, Campground, Moshtel, Toilet to go) sind ab sofort unter www.camper-park-wacken.de möglich.
    Die neue Seite ist noch nicht über die W:O:A-Homepage, sondern nur über den o.a. Link erreichbar.

    Ich habe gerade schon 3x die Variante C auf Y gebucht ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    253
    1x Variante A
     
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    253
    Camperservice hat eine neue IBAN?
    Stimmt es dass DE02 sich geändert hat in DE72?
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.793
    Zustimmungen:
    6.310
    DE 72... lt. Buchungsbestätigung
     
  5. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Das neue Village ist offenbar schon ausverkauft. Mittwoch morgens war alles weg. Aufgeschaltet wurde am Dienstag ca. 17.45 Uhr.

    Liegt wohl an der neuen Lage des Villages.
     
  6. GoodieBag

    GoodieBag Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollten eine Hütte mieten und haben jeden Tag auf die Homepage geschaut. Konnten jeden Tag lesen, dass die Buchungen für 2019 Ende Oktober Anfang November online gehen. Als dann die neue Seite über die bekannten Links zu erreichen war, war schon alles ausverkauft. In den vergangenen Jahren fand ich die Informationsverteilung von den Angeboten um WOA immer hervorragend, aber das mit dem Camper-Park dieses Jahr ist echt ätzend gelaufen. Eine offizielle News das die jetzt zur Reservierung zur Verfügung stehen und auch eine, dass die ausgebucht sind wäre nice gewesen. So war man das eigentlich aus den letzten Jahren gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen