Wacken Botschafter 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
33
München
Ich weiß, dass der Beitrag hier überhaupt ned reinpasst, aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem weiter helfen...
Hab am 8.1.2008 ne Mail bekommen, dass ich Wacken Botschafter 2008 bin.Ich sollte aber ne Bestätigung an die Mail: nick@woa-streetteam.com schicken.
Das hab ich auch mehrfach getan, hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Des Problem is, dass der ,,Einsendeschluss" morgen am 14.1.08 is.
Wisst ihr vllt. was ich machen kann???Oder stimmt vllt. die Mail nicht????
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das wird schon passen; eigentlich läuft fast alles was mit dem WOA zu tun hat recht langsam ab. ;) Vielleicht warten die einfach den Einsendeschluss ab und arbeiten dann alle Einsendungen auf einmal ab. Jedenfalls haben einige andere auch schon erwähnt dass sie noch auf ne Antwort warten.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
An die Wackenbotschafter

Hmm, da es da bei mir (und zumindesten noch einem weiterem WOA Botschafter) Unklarheit betreff des weiteren Verteilens von Flyern obwohl das Wacken ja ausverkauft ist, hatte ich mal nachgefragt und hab auch endlich Antwort bekommen.

Also es soll wohl weiter verteilt werden.