Wacken Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

negvar

Newbie
28 Sep. 2003
10
0
46
www.spegl.de
Also echt.......dat Billing is im Vergleich zum letzten Jahr ja wohl echt kacke, oder? Neee....Tunte, ey. Wird mal wieder Zeit fü reinen hirnlosen Eintrag meinerseits. Neeee....voll teuer dieses jahr mit vielen komischen Bands....auch viele Bands die keiner kennt, ey. Ich meine...die spielen doch eh umsonst, oder? warum erhöht man den dann die Ticketpreise wenn man mit NoName-Bands eh schon fettt Geld spart, ey? Ja....und die Onkelz!!!! Die gucke ich mir auch an.....werde die ja sonst wohl nie mehr sehen können, höhöhö......es sei denn die planen jetzt schon ihre Comeback-Tour......Ich suche andauernd den Beitrag des netten Kerls der so tolle Statistiken aufgestellt hatte im Vergleich zum Wacken 2003......Wer weiß´denn nochmal wer dat war?

Also...ich denke Wacken wird kacke, weil viele scheiß Bands und viel zu teuer...fuck it....das einzige was mich tröstet ist daß es wieder ordentlich Party gibt, ganz unabhängig welche Band da zockt.

Aber sonst...........echt fucky, ey.......mir kommt der Gedanke daß das letzte Wacken zu groß war und jetzt von seitens der Organisatoren herunter gewirtschaftet wird...aus welchen Gründen auch immer......kann dat sein?