Wacken Billing Lotto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
sodale, dann will ich auch mal ne Runde Lotto spielen mit Bands die ich nächstes Jahr gut in Wacken gebrauchen könnte
Ich möchte dazu anmerken, dass es ja nicht alle drankommen müssen, weil ich dann wieder Abstricke machen müsste ;o)

ok, lets go

Kamelot
Steel Attack
Ensiferum
Chinchilla
Lost Horizon
Haggard
Motörhead
Morbid Angel
Morgana Lefay
Suidakra
Vintersorg
Iced Earth
Angel Dust
Hades
Opeth
Lefay
CoB
Dream Theater
Eläkeläiset
Finntroll

so, mal sehen wie viele Treffer ich lande

metal on

Diese Jahr Wacken war der absolute Oberhammer, geilgeilgeil :)


greez
LOKI
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Hi Holger,

machen wir das dann fix für nächstes Jahr? Wär cool weil ich dieses Jahr aus Geldmangel leider nicht am Start sein kann.

Aber bei den Aussichten für nächstest Jahr geh ich jetzt schon mal in der Gehstrasse singen für die Kohle ;)

Grüsse gen Norden

LOKI

PS: Ich würd ja auch für meinen Aufenthalt aufm Festival da arbeiten, aber das wird wohl nicht möglich sein, zumal ich höchstens drei Wochen Urlaub nehmen kann :(
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Ja nee, is schon klar, dass da jetzt noch keiner ne Aussage zu machen kann ;)
Ich werd das gleiche Teil wie oben fürs nächste Mal wieder vorkramen und dann werden wir ja sehen :)

greez
LOKI

see you WOA 05...Money or not ;)